Glaubt ihr an ein Wunder im Leben 🍀✨?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wunder im Sinne von glücklichen Extremzufällen oder unerwarteten glücklichen Wendungen - ja, das kommt schon hin und wieder vor, im Kleineren oder auch mal Größeren. Wunder im Sinne von Ereignisse die naturwissenschaftlich oder gar logisch nicht möglich wären - nein.

Da sich wundern m. E. eine menschliche Eigenschaft ist, durchaus.

Wenn du Wunder sehen möchtest, wirst du Wunder sehen. Es ist eine Frage der Perspektive.

LG

Das wäre jetzt in meiner Situation nicht schlecht.

Kommt stark darauf an, wie man Wunder definiert. Übersinnlich nicht, nein.

Klar, die Wahrscheinlichkeit von Wundern steigt, wenn man daran glaubt.