Glaubt ihr an das Zeug?

8 Antworten

Nein.

Das wurde schon so oft untersucht, dass nun wirklich jeder wissen könnte, das da absolut NICHTS dran ist.

Aber Märchen verkaufen sich halt immer wieder gut.

Woher ich das weiß:Hobby

nein, aber der Glaube daran kann so stark sein, dass er vielen Menschen eben Kraft gibt

Nein, das einzige, was ich in der Richtung glaube ist, dass Sternzeichen einen Einfluss auf den Charakter haben können. (Nicht die Sterne, aber die Jahreszeit für die sie stehen)

Nein, an das „Zeug“ glaube ich nicht…🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich glaube aber daran, dass nicht wenige das ernst nehmen. Komischerweise besonders Frauen.