Glaubst du an Übersinnliches?

6 Antworten

Was sollte an Zwergen, so es sie gäbe, denn übersinnlich sein? Sie wären dann ja reale, leibhaftige Wesen, die man im Fall einer Begegnung mit allen Sinnen erfassen könnte.

Dass es viele Frauen gibt, die sich in gewisser Weise als "Hexen" bezeichnen, ist im Übrigen gesichert. Allerdings gibt es "Hexerei" nicht, sondern lediglich Botanik, Pharmazie, esoterisch-philosophische Theorien/Anschauungen, Kult und Aberglaube.

Alles ist möglich. Nichts kann man ganz ausschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Frei sei der Geist und ohne Zwang der Glaube

So sehr solcherlei märchenhaft-romantische Vorstellungen einen Waldspaziergang im Herbst auch wunderschön nachhaltig werden lassen, nein, leider nicht.

lg up

Also Zwerge und Hexen glaube ich nicht, aber ich glaube schon das es Übersinnliches / Übernatürliches gibt.

Alles ist möglich 🤷🏻‍♀️👹👻

Woher ich das weiß:Hobby