Glauben Sie, dass alles in Ordnung sein wird??

4 Antworten

Nur Mut, das wird schon. Zu einer Ausbildung hat es gereicht und den Rest schaffst du auch.

Zubascripts
Beitragsersteller

Vielen herzlichen Dank, Ich hoffe dass alles in Ordnung kommt.

Seanen2020  04.08.2024, 21:09
@Zubascripts

Da bin ich mir sicher. Leute wie dich braucht das Land. Ich glaube fest an dich.

Sprache stellt keine Hindernisse für Freundschaft dar.

Versuche, ein Gespräch mit jemandem zu beginnen, den du sympathisch findest. Oder wenn du das nächste Mal vor der Schule oder Arbeit etwas zu trinken kaufst, kannst du ja direkt etwas für jemanden mitbringen.

Die Wirkung eines unerwartet mitgebrachten Red Bulls wird oft unterschätzt.

Viel Glück! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zubascripts
Beitragsersteller

Vielen Dank. Das ist eine tolle Idee :)

Nach einer gewissen Zeit wird sich das schon besser werden. Versuche mehr mit deinen Klassenkameraden zu kommunizieren ( vielleicht über die Arbeit ) und du wirst schnell in freundliche Gespräche verwickelt. ;)

Zubascripts
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏🏻 :) alles wird gut.

Mach dir jetzt zu Beginn nicht zu viele Sorgen. Wenn man sich miteinander verständigen will, dann klappt das auch! :)

Sprache verbessert sich sehr schnell, wenn man sie regelmäßig spricht, also kommt das beinahe schon automatisch.

Viel Erfolg in der Ausbildung!

Zubascripts
Beitragsersteller

Ihre prompte Antwort und Ihre guten Wünsche haben mich wirklich sehr glücklich gemacht. Ich kann Ihnen nicht genug danken