Glatze von haare färben ?

2 Antworten

Auf jeden Fall zum Hautarzt, nur auf einer gesunden Kopfhaut können deine Haare auch wieder vernünftig weiter wachsen.
Falls deine Haare sehr kaputt sind würde ich sie mir auch abschneiden lassen.

Ohje, also am besten du suchst dir einen friseur, lässt dir eine kurzhaarfrisur machen und dir ein haufen Pflege drauf klatschen! Das kann schon böse enden

Kahta
Beitragsersteller

Ohnein das macht mir jz noch mehr angst :(  soll man den nicht zum hautarzt ? Oder doch lieber friesur? Danke dir für deine schnelle antwort :)