Glatze mit 15 Jahren?

7 Antworten

Das kommt für mich darauf an, ob Du Dich freiwillig rasiert hast oder gezwungenermaßen (bzw. ob Du Haarausfall hast)...

nein warum denn kann auch sehr gut aussehen. willst du dir eine machen?

NiceSchei3
Beitragsersteller

Ne habe schon eine Glatze, finde es Immer bissl nervig wenn ich durch die Stadt gehe dann guckt mich jeder so komisch an und geht mir ausm Weg. Naja vlt liegt es daran das ich Blau Grüne Augen habe und 1,80 cm Groß bin. Habe auch von vielen Leute gehört das ich aussehe wie ein Neo Nazi mit meiner Augenfarben Und Glatze

Jumpy123  07.02.2019, 20:37
@NiceSchei3

wenn es dir gefällt bleib dabei. Finde selber Glatze tagen voll super.  wie kam es zu der Entscheidung zur Glatze?

Nein. Manche schauen vielleicht blöd oder fragen, aber schlimm ist daran gar nichts.

Natürlich ist es nicht schlimm wenn Du Dich entschieden hast eine Glatze zu tragen. Das ist vom Alter vollkommen unabhängig so lange Du es freiwillig gemacht hast. Das Dich immer wieder Menschen anstarren musst Du ausblenden. Viele sind fasziniert von einem kahlgeschorenen Kopf und würden selber gerne einen haben, trauen sich meist aber nicht. Das immer wieder Klischees mit einer Glatze verbunden werden liegt an unserer intoleranten Gesellschaft. Bleib auf jeden Fall dabei wenn Dir die Glatze gefällt. Habe mir selber vor einiger Zeit eine Vollglatze zugelegt und bin zum Glück dabei geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du mit 15 eine Glatze hast. Die Leute schauen vielleicht etwas komisch. Aber es muss für dich stimmen und du musst dich damit wohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasiere selber Glatze und mache das auch andern