Glatze mit 12?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du scheinst Dich mit dem Thema schon auseinander gesetzt zu haben. Wenn es Dein Wunsch ist muss es Dir egal sein was andere Menschen denken. Recht machen kannst Du es nicht jedem und erwarte kein Verständnis für Deine Entscheidung. Es wird immer ein für und Wieder geben, dass sollte Dir klar sein.

Am Ende zählt nur das was Du möchtest und wenn es eine Glatze werden soll dann rasiere Dir die Haare ab bis der Kopf komplett kahl ist. Du musst Dich wohlfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde erstmal einen Buzzcut rasieren. Wenn Du Dich damit wohl fühlst, kannst Du Dir immer noch eine Glatze rasieren. Ich habe mich auch in kleinen Schritten an die Glatze ran getastet. Letztendlich ist es Deine Entscheidung. Wenn Du den Wunsch hast, dann mach es und höre nicht zu viel auf andere Leute. Es sind schließlich Deine Haare. Mich nerven einfach die Leute (auch in diesem Forum), die eine Glatze gleichsetzen mit schweren Krankheiten oder Rechtsradikalismus. Diese Ansichten gehören in Zeiten, wo Twix noch Raider hieß. Mich würde so ein hinkender Vergleich in meiner Entscheidung nur bestärken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

  • So hatte ich es ca rasiert, ist aufjedenfall besonders im Sommer und bei der Arbeit sehr angenehm, außerdem ist die "Frisur" schnell "gestyl" haha
 - (Frisur, Glatze)

ja probiere es einfachmal. Ein befreiendes, cooles Gefühl. Auch Reaktionen sind meist positiv.

Johannes075  30.03.2022, 17:50

Kannst du natürlich machen

Hast ja nicht viel zu verlieren, wächst ja schnell wieder so wie es jetzt ist. Also ich hatte im Sommer besonders während Corona auch sehr kurz rasierte Haare, aber keine glatte Glatze.

Ist aufjedenfall ein sehr angenehmen Gefühl