Glatze beim Friseur...wie läuft das ab...?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dir eine Glatze rasieren lassen willst würde ich das an Deiner Stelle in einem Barber-Shop machen lassen. Da kannst Du sicher sein das es klappt.

Wenn Du dort sagst Du hättest gerne eine nassrasierte Vollglatze ist alles ein Preis. Extra würden lediglich Bart etc. hinzugerechnet.

Ich denke Du solltest mit 15 Euro hinkommen.

Ich lasse meistens nur mit dem Messer rasieren, kostet mich 15 Euro, lass auch dann den Bart schneiden und Konturen rasieren für 10 Euro.

Rasiere hauptsächlich selbst