Glatze?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Carolina :)

John meinte doch selbst du sollst entscheiden wie lang oder kurz... Du entscheidest dich eben für sehr kurz😉

Wenn du Glatzen magst würde ich auf jeden Fall sagen mach es und rasiere ihn den Kopf kahl :)

Ich glaube er wird sie mögen, da sie pflegeleicht ist, sich super anfühlt und mMn. top aussieht👌

Viel Spaß dabei! :)

Ich schere meinem Freund seit Ostern regelmäßig seine Haare ganz kurz.

Er liebt es, geschoren zu werden, und ich liebe es ihn zu scheren.

Er kriegt aber keine rasierte Glatze, ich mag mehr, wenn noch Stöppelchen am Kopf sind.

Schneid ihm die Haare einfach so, wie sie dir am besten gefallen. Er will dass du das bestimmst. Und er wird dich für die Schur noch mehr lieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst wissen ob er dazu stehen wird. Glatze ist super, aber nicht gegen seinen Willen. Starte vielleicht lieber mit einem Buzzcut und kurzen Seiten zum Geburtstag. Wenn er den mag siehst du weiter..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar einfach an der Stirn ansetzen und ab damit. Super im Sommer.

fuerJohnGlatze
Beitragsersteller

ok gut danke

fuerJohnGlatze
Beitragsersteller
@Jumpy123

hat seit 3monaten kein friseur mehr besucht also seiten sind schon so 3cm und oben ist so 10cm ca und das dann alles weg hihi

Du kennst ihn ja besser als ich. Mach Buzzcut und sage ihm dann das du noch nicht fertig bist und ihm eine Glatze nass rasiert machen willst.