Glatte oder lockige Haare schöner?

9 Antworten

Jedes zweite Mädchen glättet ihr Haare regelmäßig, dass ist schon ziemlich langweilig/eintönig. Ich finde es megasüß und wunderschön wenn von Naturauslockige Mädels ihre Mähne zeigen, es wirkt ungekünstelt und sie zeigen sich wie sie sind. Wellen finde ich auch schön. Wie du gesagt hast hängt es von der Kopfform, Haarlänge und und und ab;) ICH PERSÖNLICH finde glatte leicht wellige Haare toll und die von naturauslockigen man sollte sich jedoch zu besonderen Anlässen etwas ausgefallenes machen Locken, Hochsteckfrisur usw.

Da ich selbst Naturlocken habe, finde ich glatte Haare schöner... komisch ne!? :-) Aber probiere.es doch aus was besser ankommt. Gibt doch LockenStab und Haarglätter..

Also meiner Meinung nach locken, weil glatte haare nicht "außergewöhnlich" sind,denn total viele Mädchen glätten sich die haare ;)!

Wie du schon sagst, es kommt auf den Typ an ;) Aber ich finde auch auf die gesichtsform, wenn du ein dickes, rundes gesicht hast, und locken finde ich dann sieht es manchmal dick aus.

Ich finde aber glatte schöner, aber manche Locken sind richtig geil, aber manche auch nicht. Aber wenn nur natürlich. Also ohne Glätteisen oder Lockenstab.

Ich habe natürliche glatte haare ♥ und ich mag sie♥

also eigentlich ist es egal. die inneren werte zählen. GAAAY nein es kommt drauf an haare die ein bisschen länger als die schulter sind finde ich glatt hübscher. längere haare lockig. P.S. was ich persönlich nicht mag sind haare bis zum hintern und bobs