Glätteisen verbrannt - was kann man tun damit es heilt?

5 Antworten

ich hatte mich auch mal verbrannt an meiner Hand (nicht nur einmal) da hab ich jetzt total viele Narben weil ich wunden immer wieder Aufkratze am besten einfach in ruhe lassen je nach dem wie stark deine Brandblase ist geht sie auch schnell wieder weg.

ansonsten creme drauf

Sahar00
Beitragsersteller

Hast du vielleicht eine Idee was für eine Creme man nehmen kann

catlovesdonuts  18.10.2015, 04:43
@Sahar00

Es gibt in der Apotheke so Brandsalben heißen die glaub ich die sind super

Moin.

Wundercreme drauf paar mal und paar Tage bis 1-2 Wochen warten das es weg ist.

Sahar00
Beitragsersteller

Ok Danke , was für eine wunde Creme ?

BoniCoca  18.10.2015, 04:40
@Sahar00

Feuchtigkeits Creme. z.b Nivea ist sehr gut. Bebe geht auch klar ^^

Optimale alternative zur sonnenbank lg

Sahar00
Beitragsersteller

Glaubst du das geht weg ?

Erst kühlen und dann mit Wund und Heilsalbe eincremen