Glätteisen auf Hitzematte legen?

1 Antwort

Hi,

So genau, kann ich das leider auch nicht sagen... Also ich packe mein Glätteisen und Lockenstab immer auf eine Gummimatte von Action... So eine Filzmatte war auch bei meinem Stab dabei. Da packe ich das immer rein, wenn ich es wieder in meinen Schrank reinlege. Das klappt echt gut! Ich verlinke dir die Matte gleich mal :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

https://www.action.com/de-de/p/3200649/beauty-star-hitzeschutzmatte-fur-stylinggerate-2-in-1/

PS: die Matte gibt es auch noch in Pink (siehst du auch auf den Fotos)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es, an meinen Haare herum zu experimentieren.