Gitarre lernen mit app oder ohne?

2 Antworten

Von Experte Bluemilk bestätigt

Es kommt immer nur soviel raus, wie man bereit ist zu investieren.

Du kannst selbst noch nicht spielen, was also glaubst Du Dir beibringen zu können?

Bestenfalls das, was Du glaubst zu verstehen, aber keiner kontrolliert und verbessert. Und das, was Du kostenlos bekommst ist nur die Spitze dessen, was Du lernen kannst.

Investiere das Geld lieber in Gitarrenstunden um wenigstens die Basics ordentlich zu lernen. Dann kannst Du auch mit Videos weiter lernen.

Gruss

Vando  30.06.2024, 01:11
Es kommt immer nur soviel raus, wie man bereit ist zu investieren.

Mach ein: es kommt maximal so viel raus, wie man bereit ist zu investieren, daraus.

Nur weil man viel investiert, heißt das nicht, dass am Ende viel rumkommt. Wenn man viel ineffizient oder falsch übt, übt man Falsches sehr viel. Dann hat man viel Falsches gelernt.

Von Experte DonCredo bestätigt

Die klassische Methode mit (einem guten) Lehrer ist nach wie vor die Beste!

Vando  30.06.2024, 01:11

Punkt.