Girlslove Empfehlungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was mir so bekannt ist, bewegt sich halt so gut wie alles in dem Bereich der dir nicht zusagt. Ich bin so lästig und schreib's trotzdem mal zusammen, vielleicht ist ja doch was bei für dich:

  • I married my best friend to shut my parrents up
  • Cocytus
  • Welt ohne Freiheit
  • Netsuzou Trap
  • Der Zauber einer mir unbekannten Welt

Da Citrus ja wohl zu den bekanntesten gehört wirst du den wohl intus haben, ich empfehle trotzdem (falls gefallen hat) die Fortsetzung Citrus+.

Einer Verlag mit recht großer Auswahl dürfte hier Tokyopop sein. https://www.tokyopop.de/buecher/girls-love/