Girls?

Bin 19

6 Antworten

Ich weiß, ich bin kein Girl, aber trotzdem als Tipp: Du könntest definitiv besser punkten und zwar mit mehr Natürlichkeit. Lass den Checkerstyle mit Sonnenbrille, Kette weg. Poste ein ganz normales Foto von dir, z. B. in einem Café mit einem freundlichen Lachen. Das bewirkt viel mehr.

Verspiegelte Brille- kein Augenkontakt- hat was zu verbergen?

Audi- Karre für aggressive Verkehrsteilnehmer.

Lächerliches Outfit. Mehr kann man nicht beurteilen.

W/15 also...siehst aus wie nh pinsel aber schon nh richtig hotter pinseln,könntest ja auchmal in mich pinseln 🥰🥰😫🤪🤪🤫

Justin09082005
Beitragsersteller

nimm Mal bitte meine F A an und vllt Pinsel ich in dir