Gingernread in Adopt me?

2 Antworten

Man kann sich mit dem Gingerbread in diesem großen blauen Schloss Pet's und Bekleidung für die Pet's kaufen.
Da kannst du dir mal die Preise angucken von den Pet's und von der Bekleidung, die dir gefällt & dann kannst du gegebenenfalls noch etwas sparen.
1.700 Gingerbread ist eigentlich noch recht wenig finde ich.
Du kannst dir aber mehr verdienen, indem du auf dieser Schlittschuhbahn die Gingerbread's einsammelst & sie dir dann an der Brücke abholst, du kannst auch jeden Tag die 5 Schneemänner aufbauen & manchmal gibt es auch so eine Nachricht für ein Frost Furry füttern Minispiel, wo man Eis schmelzen muss, da kriegt man am Ende auch Gingerbread.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Für 1.700 gingerbread bekommt man nicht mal ein Schneemann