1 Antwort

Hm den einzigen Unterschied zwischen Rev 1 - 3 den ich finde, ist das die REV 3 eine Low Hash ich rate hat (LHR). Der Rest ist identisch.

zLoveZeyrox
Beitragsersteller

Und es gibt noch eine 12 GB Variante ohne Rev .Also hier die https://www.gigabyte.com/Graphics-Card/GV-N3080AORUS-M-12GD#kf

Usj89  13.04.2022, 21:43
@zLoveZeyrox

ja worin da der Unterschied besteht, siehst du auch selber oder?

Usj89  13.04.2022, 23:04
@zLoveZeyrox

jup. ist auch nicht zu verachten. Die 10GB sind bei Forza voll... Wenn das schon aktuelle Titel schaffen, was ist in 2 Jahren?

zLoveZeyrox
Beitragsersteller
@Usj89

OK danke , denkst du die Karte braucht eine Stütze ? Bei einem be quiet pure Base 500 ?

Usj89  13.04.2022, 23:16
@zLoveZeyrox

Die Karte hängt in jedem Gehäuse gleich. Ich kann nur von mir reden und hab sie 6 Monate ohne betrieben. Hing aber schon ordentlich. Hab sie mittlerweile um 90° gedreht verbaut. Da hängt nichts mehr. Ich denke aber auch das da so schnell, nichts passiert, wenn sie etwas hängt.

Optisch für mich ein No-Go die Halter. Aber das ist auch wieder nur meine Meinung.