Gibt es in Wirklichkeit einen Nakose Chronometer wie in Detektiv Conan oder die power kick boots und kann mann die selber bauen oder irgentwo kaufen geht das?

2 Antworten

Es gibt sicherlich Pfeilgewehre, die auf geringem Platz arbeiten können, aber für den normalen deutschen Menschen, sind diese nicht erwerbbar, schon gar nicht in der Größe wie in dieser Serie.

es gibt injektionsgewehre (wenn auch nichtr so klein) aber man muss sich im klaren sein das ein Starkes Narkose Mittel zum einen etwas zeit braucht um zu wirken und zum anderen in größeren mengen gefährlich bis tödlich sein kann.

Also nein, genauso wie in der Serie nicht^^