Giebt es ein Art webtoon Pass?

1 Antwort

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Ich muss auf der Webtoon Seite keine Coins etc. bezahlen. Und habe daher vollen Zugriff auf alle Chapter jedes Toons.
Du bist vermutlich an andere Webseiten gekommen, denn die haben tatsächlich oft wegen den Lizenzen dieses Coin System.


AwsomeBananas 
Beitragsersteller
 09.01.2022, 23:12

Ich kann dir ja Mal einen Play Store Link schicken da müsstet du wissen was ich meine

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.naver.linewebtoon

0
Mufinss  09.01.2022, 23:54
@AwsomeBananas

Die App geht diesen Weg entlang. Auf der Webseite selbst hast du die Probleme nicht und das einzige was man mit den Coins erhält ist ein früherer Zutritt zu den nächsten Chaptern. Also m. E. absolut unnötig.

0
AwsomeBananas 
Beitragsersteller
 09.01.2022, 23:59
@Mufinss

Also auf der Website muss ich nicht auf die chapters warten sondern kann sie direkt lesen ?

0
Mufinss  10.01.2022, 15:52
@AwsomeBananas

Die Funktion ist mir auf der Seite nicht bekannt. Habe natülich gestern nicht mehr nachgeschaut. Aber andereseits wieso sollte man Geld ausgeben, wenn man die Chapter jetzt schon lesen möchte.. Ich warte immer bis die so Relased werden.
Ich lese aber auch einige mehr.

0
AwsomeBananas 
Beitragsersteller
 10.01.2022, 21:39
@Mufinss

Ach so! die sind also noch garnicht rausgekommen. Ich dachte das die chapter schon raus sind, die Webseite aber verlangt zu warten oder Geld auszugeben

0