Giebst das?

2 Antworten

Ja modded whatsapp aka FMWhatsapp/GBWhatsapp oder auch AeroWhatsapp da gibts die Funktion "zuletzt online freeze" quasi das bleibt stehen ab den zeitpunkt wo du das eingeschaltet hast

Mariam21615
Beitragsersteller

Dankeschön

Ich weiß leider nicht, ob es so eine App gibt, aber du kannst auch einfach zu den WhatsApp-Einstellungen gehen, dann zu Datenschutz und dann kannst du bei Zuletzt online einfach auswählen, dass das niemand sehen kann.

annie80  06.08.2023, 19:11

Genau, das wäre die einfachste Variante.