Gibts noch die ComputerBild ohne CD im Abo?

5 Antworten

Laut ComputerBild wollen "alle" Leser nur noch die Version mit CD oder DVD. Es ist sogar schwierig geworden im Zeitschriftenhandel die nackte Version zu kaufen. Ich habe darauf mein Abo gekündigt, will eben nicht den fast dreichfachen Preis zahlen, nur wegen einer CD. Eigentlich ist es unfair alle Abo auf die teureren Versionen hochzuziehen.

Habe auch mein Computerbild-Abo nach 6 Jahren auf Ende des Jahres gekündigt. Was soll die Abzocke und was mach ich mit all den Programmen die man ohnehin im Netz runterladen kann. Suche mir jetzt eine Computerzeitschrift ohne CD oder DVD zu fairen Preis.

ich habe gestern ein Brief von ComputerBild bekommen, dass die Ausgabe ohne CD/DVD, die ich seit zwei jahren im Abo hatte, nicht mehr läuft und ich jetzt eine mit einem Datenträger aussuchen muss. Also gab es die im Abo ohne CD...

du meinst ohne cd und ohne dvd? nein nur entweder mit heft und cd oder heft und cd und dvd

Nicht das ich wüßte.

Wieso sinnlos? Ich stolpere so manches mal über ganz interessante Programme.

Und sooo teuer ist sie nicht.