Gibts nen nintendo DS emulator für das iPhone ohne jailbreak? Und wenn ja. Wo bekomme ok den her?

2 Antworten

Auf gba4ios findest du einige Emulatoren, aber die meisten funktionieren nicht immer...

TheGrandLP
Beitragsersteller

Danköö :D

Ja der heißt nds4ios und du kannst ihn bei http://emu4ios.net laden, aber es kann sein das er nicht installiert werden kann. Es ist mal so mal so.

Chaos53925  26.06.2015, 06:31

Bitte aber beachte... Wenn du die app installieren konntest und die auch läuft. Lösche keine App überhaupt keine! Sonst läuft nds4ios nicht mehr. War bei mir genau so

TheGrandLP
Beitragsersteller

Danke :)