Gibts Musik, die euch wütend macht oder die ihr nicht leiden könnt?

11 Antworten

Allgemein namika/namica (keine Ahnung wie geschrieben auf jeden Fall die mit dem Franzosen Song irgendwie jeu ne pa pa Francaise) und Gamgam Style aus 2012

Alle Songs die Beleidigend sind und sich als den oberboss darstellen. Somit viele Rap Songs, aber auch Ballermanns wenn es nur drum geht die Frau wie ein Sexobjekt zu behandeln.

ja. manche. Rap z.B. macht mich wahnsinnig. Ballermannsongs.

Ja zb Lieder von Tiktokern (zb Bling Bling von twenty4tim)

oder Frankfurt Rap- Battels sind anders schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – du ayri,

Rap (meistens wegen dem Text)

Ländlermusik (das macht mich aggressiv wegen dem jodeln)