Gibts hier Leute die manifestieren?

3 Antworten

Ich hab mir im Alter von 16 Jahren einen Partner in der Ausbildung gewünscht und 1 Jahr später bin ich mit meinem jetztigen Lebensgefährten in der Ausbildung zusammengekommen.

Ich hab mir vorletztes Jahr mein "Traumhaus" gewünscht mit gewissen Eigenschaften, wie die Lage, die Grundstücksgröße und einen bezahlbaren Preis. Letztes Jahr haben wir mein "Traumhaus" zu einem erschwinglichen Preis gekauft.

Es ist komisch, frag nicht. Ich hab vorletztes Jahr das Gefühl gehabt bzw. gehofft, dass sich meine Schwester von ihrem Verlobten trennt. 2 Monate später waren sie getrennt.

Jetzt wirds noch merkwürdiger. Ich hatte letztes Jahr das Gefühl, den Wunsch (?), das meine Schwester (ja schon wieder) ein Baby bekommen wird. Ein paar Monate später hat sie verkündet schwanger zu sein.

Das hat null was mit Manifestieren zu tun, aber dieser Zufall war bisher der krasseste in meinem Leben. Mein Freund und ich haben 2022 alles bekommen, was wir wollten. Wir haben unsere Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, haben unsere Traumstelle bekommen und hatten die Zusage für unsere 1. gemeinsame Wohnung. Ich meinte dann die ganze Zeit: Das Jahr ist einfach so gut, es muss doch irgendjemand sterben, um das wieder auszugleichen. Irgendeine Scheiße muss doch passieren. Das ist jetzt kein Scherz. Am 31.12.2022 ist mein Haustier meine Erdnatter (Schlange) verstorben, die ich überalles geliebt habe.

Ich habe nie bewusst manifestiert. Ich weiß nicht mal wie man das richtig macht. Es sind irgendwie komische Zufälle die sich zum richtigen Zeitpunkt ergeben haben, I guess? :D

xoxolo754
Beitragsersteller

Erstmal das ist krass tut mir sehr leid :( Aber doch eigentlich manifestiert jeder Mensch unbewusst. Wenn man annimmt das etwas so kommt, dann kommt es so. Manifestieren ist ja nichts anderes als sich positive Dinge einzureden das man sie schon hat und dann werden sie Realität. Also habt ihr eigentlich die ganze Zeit manifestiert. 😊

Ich habe mir mal Karten für ein Robbie Williams Konzert manifestiert.

Habe meinen Mann so lange angebettelt, bis er mit mir zum nächstgelegenen VW Händler fuhr, da gab es österreichweit ein Gewinnspiel.

Ich bin da hin mit der Einstellung: ich gewinne die Karten. Das stand außer Diskussion für mich. Nach etwa 4 Wochen kam das Mail von Porsche Austria. Gratuliere sie haben gewonnen. 😅

xoxolo754
Beitragsersteller

Wie cool ist das denn 😂😊 hast du danach noch mehr manifestiert?

Erstes zweites Jahr Abitur erfolgreich abgeschlossen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xoxolo754
Beitragsersteller

Hast du danach noch mehr manifestiert? 😊