Gibt's Deicide eigentlich noch?

Komischerweise ist das Wort "Deicide" nicht erlaubt. Dabei ist es doch nur eine Band, und ich wollte wissen, ob es die noch gibt, ob die neue Musik gemacht haben, ob jemand was weiß. Mein Stand ist halt von vor 30 Jahren. Da darf man wohl mal fragen, ob die auch überhaupt jemand kennt, und ob jemand was weiß

1 Antwort

Hab ich lange nimmer gehört ;-D, müsste ich mal wieder aufdrehen ! Also laut Metal Hammer Artikel vom letzten Jahr hat Glen neue Songs angekündigt, neuer Gitarrist haben die auch, das muss sich wohl noch einpendeln bei denen :

https://www.metal-hammer.de/glen-benton-verspricht-hymnische-deicide-songs-1967137/

Socat5
Beitragsersteller

Ok, das war dumm 😄

Socat5
Beitragsersteller

Ich glaube, da war ich sehr dumm , mich einfach nicht weiter interessiert 🙈

Aber trotzdem - alle völlig außer Acht lassen und ignorieren bringts auch nicht

..

Hab voll Joachim Witt und "Schwör mir" entdeckt

Socat5
Beitragsersteller

Ich fürchte, ich hab aus Versehen "Nicht hilfreich" angetippt, sorry, war keine Absicht

Socat5
Beitragsersteller

Aber ja, aufdrehen- sofort 🤘

Socat5
Beitragsersteller

Danke. Bevor du mich für blöd hältst: Deicide mit " geht, aber ohne nicht . Jedenfalls bei mir 🤷‍♀️