Gibt's auf Netflix Untertitel?

4 Antworten

Nicht für alle Serien gibt es die Option, eine andere Sprache und Untertiel, als Deutsch oder Englisch auszuwählen. Meistens kann man jedoch ursprünglich Französische Filme auch auf Französisch stellen. Welche es da gibt siehst du z.b. hier:https://www.aufnetflix.de/kategorie/franzosische-filme .

eine weitere möglichkeit wäre, Frankreich als sein Heimatland einzustellen, womit alles so ist, als wärst du wirklich in Frankreich aber die Serien sind da natürlich auch angepasst

Elaa94
Beitragsersteller

Hey, vielen Dank für die ausführliche Antwort! Kann ich immer zwischen Deutschland und Frankreich switchen, indem ich am Ende ".de" bzw. ".fr" eingebe? Oder muss ich mich für eine Netflix Version anmelden?

ReinaKrono  21.06.2018, 21:14
@Elaa94

Leider ist es nicht möglich einfach das Land in den Einstellungen zu ändern. Wenn du das Netflix-Angebot eines anderen Landes nutzen möchten, hast du diese Optionen:

  • Das Land wechseln: Im Prinzip ist es garnicht schwer auf das Netflix-Angebot eines anderen Landes zuzugreifen. Du musst nur in das jeweilige Land reisen und dich dort mit Ihrem Netflix-Konto einloggen. Netflix erkennt automatisch in welchem Land du dich befindest und stellt dir das jeweilige Angebot zur verfügung, auch wenn du einen deutschen Account hast. Dies wird für dich allerdings wahrscheinlich keine Option sein, wenn du nur eben mal einen Film aus dem Angebot von Netflix Frankreich sehen willst.
  • So tun, als ob du das Land gewechselt haben: Es ist ebenfalls eine Möglichkeit Netflix einfach nur vorzugaukeln, du wärst in einem anderen Land. Mit Hilfe von VPN-Diensten wird dein wahrer Aufenthaltsort verschleiert und durch einen Ort deiner Wahl ersetzt. So kannst du auch bequem von zu Hause aus das internationale Angebot von Netflix nutzen.

Ja, man kann die Untertitel aktivieren.

Ja gibt es aber es gibt nicht alle sprachen is bei jeder Serie/Film verschieden

Elaa94
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis!

Ja man kann dort Untertitel aktivieren.