Gibt/gab es P***hub wirklich?

5 Antworten

Ja die Webseite gibt es wirklich. Gebe einfach in google Pornhuxb de / com (ohne x) ein und dann kommt sie auch.

xXEXDXx08
Beitragsersteller

Ist es illegal, diese zu besuchen? Bzw. kann auch der Google Account wegen deines Suchverlaufs gesperrt werden?

fragen49  23.07.2022, 20:51
@Larix123

Allem Anschein nach 14. Da sollte man Pornhub eigentlich schon kennen bzw. tun die meisten. :D

xXEXDXx08
Beitragsersteller
@Larix123

Weshalb urteilt meine Fragestellung über mein Alter? Ich lese nun mal sehr viel auf TikTok über diese Website, und folglich wollte ich wissen, ob es diese Website wirklich gibt/gab.

Larix123  23.07.2022, 20:52
@xXEXDXx08

Ja die Webseite gibt es. Wie haben dich nicht verurteilt oder sonstiges.

gimmesushi  23.07.2022, 20:48

Die Person ist schätzungsweise zu jung dafür.

Normalerweise beschwer ich mich über Leute die eine Frage nicht richtig beantworten aber diese Frage ist lächerlich

Wieso sollte es ein Trend sein?

Nur weil für Leute in deinem Alter alles ein Trend ist?

Das ist eine Internetseite und keine Legende die man sich am Lagerfeuer erzählt

Du kannst die Seite jederzeit besuchen

xXEXDXx08
Beitragsersteller

d. H. , sie ist nicht illegal?

msmw0202  23.07.2022, 20:47
@xXEXDXx08

phub ist eine legale Seite. Gibt aber natürlich auch illegale Prnoseiten

11Mastor5  23.07.2022, 23:20
@xXEXDXx08

nein warum sollte sie. Bei der fühle ich mich auch am sichersten, weil sie die berühmteste und meistgenutzeste ist

Ja sicher, eine berühmte Pornoseite.