Gibt sie Telefonnummer?

2 Antworten

Ob ich Kontakt per Telefon etc. möchte, entscheide ich am Ende und nicht zu Anfang des ersten Kennenlernens.

Mit der Telefonnummer liefere ich mich ein Stück weit aus, auch wenn ich den Anrufer dann blockieren könnte. Und das mache ich nicht so einfach auf blauen Dunst hin.

nein heißt nein und zu drängen bringt nix, außer das sie sich noch weiter entfernt

Lalias
Beitragsersteller

Ich meine nicht drängen sondern anbieten

Manche Frauen sagen auch sie wollen bei Instagram schreiben, und lassen sich dann trotzdem auf WhatsApp ein