Gibt mir Kosenamen obwohl er vergeben ist?

5 Antworten

Er verniedlicht dich, nimmt dich nicht für voll. So interpretiere ich das

(m14) Falls du in ihn verliebt bist, tut mir leid dir zu sagen, dass Jungs so etwas öfters aus Spaß machen. In der Schule vergebe ich auch oft Kosenamen.

Is bei vielen Männern normal ^^ ich sag auch immer süße oder herzel zu Freundinnen ^^

Also ich kenn das andersrum auch von Mädchen die zu allen "Schatz" sagen,also keine "Sorge". ^^

Das Mädchen/Frauen immer alles irgendwie interpretieren müssen 🙄