Gibt ihr Nutztern aktiv Komplimente?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchen ja. Aber da geht es dann immer um bestimmte Sachen wo nur wir den Zusammenhang kennen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich gebe ab und zu welche wennschon wirklich gute Antworten bekommen habe und so.Wenn man selber welche bekommt mag man es ja normal auch weil man weiß die Antwort war gut und die Person schätzt sie wert

Ich finde, dass man damit sparsam sein sollte. Nur dann eines geben, wenn der Beitragsschreiber einen so richtig aus der Reserve gelockt hat.

Komplimente sind etwas Besonderes. Wenn sie wie am Fließband ankommen, verlieren sie ihren Wert.

Wie soll man denn vergessen jemanden ein Kompliment zu schicken? 🙃
Ich versende aber vor allem Komplimente auf leider gelöschte Beiträge.Und auch an Nutzer die mir zum ersten Mal positiv auffallen, sonst aber nur Mitteilungen die nicht unbedingt eine Antwort brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Ich schreibe immer Komplimente, wenn ich einen Stern bekommen habe.

Ansonsten nur selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)