Gibt es wirklich so viele Frauen, die sich von (narz.) Männer ausnehmen lassen?

4 Antworten

Ich denke heutzutage sind die Frauen nicht mehr so qualitativ wie früher. Deswegen sind viele Männer nicht mehr bereit mit ihnen eine Beziehung zu führen außer dass sie davon einen Profit haben.

Nazgul89  07.03.2020, 19:25

Frauen sind Frauen, und sie sind mutiger heutzutage, aber eben keine Dienerinnen und Sklavinnen mehr, wo man nebenbei noch Fremd gehen kann.

Da greifen eben die Rollenklischees, eine andere Art Love Scammer und Heiratsschwindler ohne Heirat.

Gibt noch andere Varianten Frau gibt ihre Pensionsgelder/Vermögen in das gemeinsame/ das Geschäft des (Ehe) mannes ohne jegliche Kontrolle, weil Männer ja wissen was sie tun.

Geschäft geht (extra) Bankrot (Geld rausgezogen vom Mann, vor Scheidung) oder es wird dem Mann überschrieben, gibts auch mit Frauen, besonders häufig mit Ausländer/nnen.

Investiert NIE im Ausland, wenn ihr nicht als Eigentümer eingesetzt werden köännt, NIE. Selbst dann finden Einheimische vor allem in korrupten Ländern Wege ans Geschäft zu kommen.

Es müssen einige Faktoren zusammenkommen damit sowas passiert. Ein narzisstischer Partner ist je nach Ausprägung hochgradig manipulativ und muss nur im richtigen Moment jemanden kennenlernen der emotional in einer schwierigen Verfassung- oder generell leicht manipulierbar ist. Kommen dann noch Gefühle mit ins Spiel dann ist es keine hohe Kunst mehr jemanden auszunehmen.

Nazgul89  07.03.2020, 19:36

Gleiches gilt für Männer, aber die denken oft, das wäre normal, dass Frauen kosten.

Nun nicht in dem Ausmaß, aber meine Mutter hatte mal einen, der immer nur Geld wollte. Sie hatte weder Häuser noch war sie reich, eben eher Mittelfeld.

Die Frauen, die so etwas machen sind oft einsam und haben angst allein zu sein.