Gibt es wirklich Muslime die daran glauben?

7 Antworten

Leider ja. Diese Bilder sind hier schon vor Jahren bestaunt worden. Und die Aufregung innerhalb der ummah war erstaunlich groß

Tatsächlich braucht es relativ viel Phanastie, um aus dem spiegelverkehrten Coca Cola Schriftzug so etwas wie "no Muhammad, no Mekka" herauszulesen, zumal das hier veröffentlichte Bild auch nur ein verfälschtes Spiegelbild aufzeigt, nämlich dieses hier:

Bild zum Beitrag

Das Original:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Religion, Islam, Glaube)  - (Religion, Islam, Glaube)

Es gab auch Moslems die geglaubt haben, ein Schuhkonzern hat auf der Sohle etwas über Mohammed.

Man kann Menschenmassen durch so etwas lenken, wie zB mit dieser naiven Behauptung mit Cola. Viele Moslems sind zB leicht zu manipulieren, indem man den Westen als böse verkauft und islamische Länder als arme arme arme Opfer des Systems.

Viele Muslime sind sehr hasserfüllt und aggressiv. Woher dass kommt, kann man nicht sagen, aber man sieht allein, was bei Mohammedkarikaturen abgeht.
Deswegen ist es so wichtig, dass man sich niemals von aggressiven hasserfüllten Moslems einschüchtern lässt, sondern deswegen erst Recht Mohammedkarikaturen sich anschaut oder gar malt. Sollte es einem Moslem nicht passen, dann hat er den Sinn von der europäischen Idee und Freiheit nicht verstanden. Immer diese „fühle mich beleidigt“ ist langweilig und macht müde.

Ich fühle mich auch beleidigt durch ein Kopftuch, weil ich eine Frau ohne Kopftuch genauso nicht vergewaltigen würde. Aber der Mo, also der Prophet des Islams der übrigens auch sex mit Aicha (9 Jahre) hatte, hat ja behauptet, man solle sich verhüllen, damit man vor Vergewaltigungen geschützter ist. Finde dass ist eine Beleidigung gegen alle Männer und eine bösartige Unterstellung. Mohammed hätte selbst lieber seine Finger von Sexsklavinnen wie Mariya Al Qibtiya lassen sollen oder von der 9 jährigen Aïcha (Sahih Muslim, Sahih Bukhari).

Germaghribiya  11.01.2022, 07:14

Höre mal auf, zu hetzen. Geht ja mal gar nicht...

KaiHermannYouth  11.01.2022, 08:27
@Germaghribiya

Daraufhin kam es weltweit zu weiteren Protesten muslimischer Organisationen, vom Boykott dänischer Produkte bis hin zu gewalttätigen Auseinandersetzungen, bei denen mehr als 100 Menschen starben.
Quelle : Anschlag auf Mohammed Karikaturisten, Financial Times vom 2 Januar Deutschland 2010

Aber seht her Leute, die konvertierte Muslima kann mit meiner Ansicht und Meinung nicht leben und muss gleich mich der Hetze beschuldigen. Denkt mal selbst nach, was vor kurzem war mit Macron. Als ein Moslem in Frankreich einen Lehrer auf offener Straße enthauptet hat, hat Macron sich dazu geäußert. Daraufhin haben viele Moslems weltweit nicht die Enthauptung kritisiert, sondern Macron. Viele riefen zu Boykott französischer Produkte auf, Bilder von Fussabtritten im Gesicht Macrons wurde hochgehalten (Füße im Gesicht oder Menschen mit Schuhen abwerfen genauso ins Gesicht spucken gelten bei vielen Moslems als das widerlichste was man jemanden antun kann).

Deswegen Leute, lasst euch nicht manipulieren. Könnt ja alles selbst nachrecherchieren 🙂

Das ist fake, das sieht ganz anders aus

Bild zum Beitrag

 - (Religion, Islam, Glaube)  - (Religion, Islam, Glaube)

rnmrn
Beitragsersteller

Stimmt, ist mir irgendwie nicht aufgefallen :0

Laut Expertise:  As you can see in the video below, you actually have to change the mark to read Coca-Cota for this to even remotely come close. Furthermore, Coca-Cola claims numerous clerics and commissions have studied this only to find nothing. The company acknowledges, there was little knowledge of Arabic in 1886 Atlanta—when the logo was designed.

Ich bin Muslim und kann dir sagen dass man ziemlich viel Fantasie braucht um da das erwähnte lesen zu können. Kenn auch niemanden der jetzt sagt, dass er deswegen keine Coca Cola mehr trinkt. Vielleicht war der Ersteller ein Pepsi Mitarbeiter?