Gibt es wirklich Menschen, die bis jetzt no nut november geschafft haben?

Nein, es gibt niemanden, der es bis jetzt geschafft hat 47%
Ja, ich bin noch dabei 27%
Ganz normal, wer das nicht schafft hat keine Selbstkontrolle 20%
Es gibt die, es sind außerirdische Impfclowns aus Mecklenburg-Vor 7%

15 Stimmen

2 Antworten

Ich habs nicht geschafft. Habs auch nie probiert. Weils völiger Irrsinn ist. Es ist absolut gesund, sich selbst zu befriedigen, ja, tatsächlich! Es gibt absolut keinen logischen Grund, krampfhaft darauf zu verzichten. Also sehe ich auch keinen Sinn darin, es überhaupt zu versuchen. November ist für mich wie jeder andere Monat auch.

MrsThalia  26.11.2023, 23:38
November ist für mich wie jeder andere Monat auch.

Unsinn, nach dem November kommt die Weihnachtszeit :)

MrsThalia  26.11.2023, 23:42
@GaBeKool

Also doch kein Monat wie jeder andere 🤔

Außerdem fängst im November manchmal an zu schneien ^^

GaBeKool  26.11.2023, 23:45
@MrsThalia

Ja, u got me😅

Stimmt tatsächlich, ich war ganz überrascht als es gestern plötzlich angefangen hat zu schneien. Didn‘t see that one commin…

Obwohl letztes Jahr war es nicht so. Da hab ich den ersten Schnee erst Anfang April gesehen. So viel dazu.

MrsThalia  26.11.2023, 23:48
@GaBeKool

Letztes Jahr war wild, Silvester zu Silvester in der Schweiz Bauchfrei und zu Weihnachten in Russland mit dem Pelzmantel (don’t judge me, bei den Temperaturen ist man auf Pelz angewiesen)

GaBeKool  26.11.2023, 23:51
@MrsThalia

Das mit dem Pelzmantel kann ich nich beurteilen… Hier in Bayern is das schlimmste was ich erleb -10 Grad und auch das maximal an einem Tag im Jahr - und da versteck ich mich meist im Haus

Silvester… weiß ich gar nich mehr bauchfrei war ich 100% nicht aber vielleicht war ich ja nur im T-Shirt ;)

MrsThalia  26.11.2023, 23:56
@GaBeKool

Ja trust me -40 Grad die man da immer mal hat ist ne andere Nummer. Und dann unterwegs mit dem Hundeschlitten in ne, halben Schneesturm. Hat was, ist aber auch nicht so ohne, Schwester hat fast ihr Ohr verloren.

Silvester war aber voll entspannt, haben Silvester im Pool und Jacuzzi gefeiert und sind dann nochmal an Zürichsee gefahren… hoffe ja drauf das dieses Jahr wieder so wird

GaBeKool  27.11.2023, 00:04
@MrsThalia

Sie hat fast ihr Ohr verloren? Wegen der Kälte? Hat sie denn nicht wenigstens ne Mütze getragen oder so? Ist ja verrückt!

-40 Grad hat ich noch nie irgendwo. Ich war mal in Norwegen aber auch da war das Schlimmste was ich hatte -20 am Nordkap. Und das war schon überlebbar.

Silvester hab ich Geburtstag, meistens verbring ich meine Zeit da drinnen, in ner Bar oder so, mit Freunden. Raus geh ich nur fürs Feuerwerk, da bin ich dann, Schande über mich, bereits betrunken genug, um mir zu merken, welches Wetter es hatte😅

MrsThalia  27.11.2023, 00:10
@GaBeKool

Windchill effect, sind in nen Schneesturm geraten, ihre Mütze saß nicht ordentlich.
Müssen so irgendwas um die -35 Grad gewesen sein, aber durch den Wind fühlt sich das schnell wie -50 grad an.

Betrunken Feuerwerk auch ne ganz super Idee

GaBeKool  27.11.2023, 00:12
@MrsThalia

Nein, ich schau mir das Feuerwerk nur an, ich zünde das nicht selber. Ist nicht so mein Fall.

Ich stell mir schon -35 Grad schlimm genug vor um ehrlich zu sein😅

Worauf bezieht sich eigentlich dein Benutzername, wenn ich fragen darf?

Natürlich gibt es die.

Menschen z.B. die asexuell sind.

Aber ein großer Teil wird diese dämliche Challenge wohl nicht geschafft haben.