Gibt es wirklich keine Fortsetzung mehr von Stargate Universe?

6 Antworten

Die Serie wurde eingestellt. Es gibt Überlegungen, eine andere Stargate-Serie zu starten ( die sich hoffentlich mehr an der Originalserie orientiert, aber das ist meine persönliche Meinung).

Ich hoffe das es weitergeht. Denn ich sehe Stargate Universe als eine eigenständige Serie, die lediglich mit Stargate und Stargate Atlantis "verwandtschaft" aufzeigt. Manche mögen die Serie ab, weil sie sie mit den vorherigen Serien vergleichen. Doch das darf man nicht tun. Nimmt man Stargate Universe als eigene Serie, ist sie echt toll.

Ich hoffe doch das es nicht weiter geht.Was ich gesehen habe reicht mir völlig. Das gleiche mit Galaktica und V.Die Die Neuverfilmungen waren Dinge die die Welt nicht braucht.Fehlt nur noch das Time Tunnel und Space 1999 als Neuverfilmung kommen.Habe was gehört das die Macher von 4400 das wohl gemacht haben.Langweilig.

Ich schätze 2013 wird Universal Studios endlich die Rechte an Stargate Universe bekommen. Zurzeit muss ich mich deswegen mit Stargate Atlantis zufrieden geben. Ich eine Stargate Atlantis richtig toll aber ich vermiss auch Stargate Universe. Denn Leute die Sci Fy lieben. Lieben auch die 3 Stargate Reihen. Wenn das eine Studio nicht Pleite gegangen wäre. Dann würden wir vermutlich immer noch jeden Mittwoch vor der Glotze sitzen. Und mal ganz ehrlich Battlestar Galactika ist ja völlig fürn A****. Hoffe es wird was mit SGU.

Die Serie als eigenes ist eine absolut tolle Syfy-Serie!

Wer das Typische Stargate erwartet, wird enttäuscht, denn SGU ist anders, aber auch Top! (Im übrigen ist SG in normaler form doch am ende, ausgebrannt eben... ich fand etwas neues, und vor allem mit so ner tollen Idee wirklich gut.)

Ich kann mir nicht erklären, warum es so schlechte Einschaltquoten gibt, es läuft doch überall nur scheiße (Frauentausch etc, Sitcoms)

Es kann doch nicht sein, dass es in den ganzen USA nur 1 mio SyFy-Liebhaber gibt...

Und wer Syfy mag, mag auch SGU

Und danke, jetzt ist auch mein Sifi Mittwoch im A*, ich hab gar nichts mehr -.- (Eurika ist auch ganz toll, aber bald zu ende, Warehouse, naja passt schon, aber richtigen Syfy gibts nicht mehr... echt traurig.)