Gibt es wirklich Frauen die der Meinung sind,dass alle Männer sterben sollen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja leider, aber sehr sehr wenige 73%
Anders. 27%
Nein, die wissen nicht was sie reden 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja leider, aber sehr sehr wenige

Es gibt rund 8 Milliarden Menschen auf der Welt. Du wirst also für so ziemlich jede potentiell mögliche Meinung Vertreter dieser Meinung finden. Das ergibt sich schon aus der schieren Anzahl an Menschen.

Zum Glück sind die Menschen mit derart radikalen, paradoxen und unsinnigen Meinungen in der absoluten Unterzahl.

Andrastor  15.06.2024, 23:15

Danke für das Sternchen.

Ja leider, aber sehr sehr wenige

Ja bestimmt aber ich kann auch auf die verzichten im Grunde sind wir quit. 😁

Ja leider, aber sehr sehr wenige

Oh ja die gibt es. Es sind aber wirklich nicht viele und man darf das auf keinen Fall verallgemeinern. Andersrum wird es natürlich auch der Fall sein.

Ich erinnere mich speziell an einen Fall, als sich zwei jugendliche Jungs das Leben genommen haben, weil genau das passiert ist. Sie wurden von Mädchen oder Frauen in den Tod gemobbt, weil diese alle Männer tot haben wollten. Danach haben die Mobber (und andere im Internet, die gleich denken) es dann anscheinend auch gefeiert bzw sich gefreut. Ich weiß nicht genau, wie es abgelaufen ist, da ich nicht so tief drin war und es schon 1 oder 2 Jahre her ist aber das ist schon echt krass.

Aber nochmal: das darf nicht verallgemeinert werden. Die schuldigen sind hier nicht Frauen im allgemeinen, sondern Social Media und den Einzelpersonen.

Ja leider, aber sehr sehr wenige

Leider ja..so wie es auch Männer gibt die der Meinung sind, das alle Frauen sterben sollen...finde sowieso das solche Aussagen ins darknet gehören...🤫