Gibt es Weichspüler der männlich riecht?

1 Antwort

Weichspüler ist doch kein Putzmittel....das ist ein absolut grauenhaftes Produkt aus Schlachtabfällen... weißt du das denn nicht? Es reinigt in keiner Weise, verschleimt und verschmiert dir nur die Flächen und Böden - ich finde es im höchsten Maße unhygienisch.

Schau dich um nach geeigneten Mitteln und da wirst du auch deinen "männlichen" Duft finden.

smh, sorry!

Hab deinen Zusatz erst jetzt gesehen, bleibe aber bei meiner Aussage.

Time839
Beitragsersteller

Das ist nicht schlimm glaub mir ! Sowas muss man mit Wasser verdünnen so kann NIX verdrecken oder verschlammen.

als Alternative kann man auch veganen Weichspüler nutzen.

Time839
Beitragsersteller
@Dirndlschneider

Nö will ich nicht. Du verwendest auch nicht alles für seinen Zweck

Dirndlschneider  27.07.2024, 16:30
@Time839

Doch, dafür wurden die Mittel entwickelt, um die effizienteste Wirkung zu erzielen.

Bei dem gewünschten "Duft" musst du dich halt durchprobieren.