Gibt es Was für elektro Rollstuhl wo ich sehe wie viel km und Kilometer sehe?

markboy  01.09.2024, 09:49

Welcher Hersteller? Welches Model nutzt du?

Oskar065095
Beitragsersteller

Invacare aviva rx40

2 Antworten

Ich vermute sie haben eine Steuerung ohne Display. Es gibt aber für den Invacare aviva rx40 auch Steuerungen mit Display. Dieser sollte Kilometerzähler und Geschwindigkeitsanzeige enthalten. Der Hersteller bietet sogar die Möglichkeiten über App sich mit dem Rollstuhl zu verbinden. Versuchen Sie doch mal ihren Reha-Anbieter eine Umrüstung über die Krankenkasse zu beantragen. Selbstzahlen ist natürlich auch eine Option, ist aber vermutlich sehr teuer.

https://www.invacare.de/sites/de/files/csv_migration/product_docs/sales_docs/DSAL009944_Invacare%20Elektro-Rollst%C3%BChle%20U%CC%88bersichtsflyer_Stand%2008.2022.pdf

Entweder mit einer App oder einem dafür geeigneten Navigationsgerät, z. B. von Garmin o. ä.

Suche mal nach "Speed" Apps.

Oskar065095
Beitragsersteller

Ich hab bis jetzt noch keine gute App gefunden leider deswegen frage ich

Singuli  01.09.2024, 00:43
@Oskar065095

Ok, dann selber programmieren ...

ich hab die:

Thunder GPS Speedometer