Gibt es Wäschebodys ohne Bügel?

Dirndlschneider  01.07.2023, 11:22

Was meinst du mit " Bügel " ?

elde0pamp
Beitragsersteller

Formbügel.

3 Antworten

Bodys sind nicht ganz so verbreitet aber es gibt da genug ohne Bügel.

Einfach mal Google fragen was du genau suchst. Pauschale Empfehlung kann ich ohne weitere Info keine geben. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uff....ok .

Ich komme von der Strumpfhosenfrage hierher und weil dort die Größe 98/104 genannt wurde war mir nicht klar, dass wir uns hier im Damenunterwäschesegment befinden . Du solltest in der Frage die gewünschte Größe nennen, dann wird's einfacher .

Zur Frage - ich würde in der Sportunterwäsche Abteilung suchen .