Gibt es Vodafone DSL monatlich kündbar oder keine Laufzeit?

3 Antworten

Hab bei Vodafone nichts gefunden.
Congstar hat monatlich kündbares Internet, allerdings über das Telekom LTE Netz (welches meist recht schnell ist) und mit Drosselung ab bestimmten Datenverbrauch pro Monat:

https://www.congstar.de/festnetz-internet/congstar-homespot-im-vergleich/

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Bisher habe ich nur Verträge mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gesehen. Ich denke nicht das es das gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung