Gibt es viele die nicht Heterosexuell sind und sich von der LGBTQ Bewegung distanzieren?

6 Antworten

Ich distanziere mich so halb.

Es gibt leider viele die es zu weit treiben und/oder sich nur für Aufmerksamkeit als Teil der LGBTQ+ Community darstellen (oder andere komische Aktionen bringen). Auch in dieser Community gibt es, wie in eigentlich jeder, viele toxische Menschen. Das gefällt mir nicht.

Trotzdem würde ich mich auch als Teil der LGBTQ+ Szene bezeichnen. Das, was ich gesagt habe, trifft ja zum Glück nicht auf alle zu.

Gibts sicherlich, ich persönlich kenne aber keinen. Gehöre selbst zur LGBTQ+ Community und die meisten meiner Freunde auch. Wir sehen uns auch als Teil der Community an

Also ich bin auch nicht Heterosexuell, und ich Beteilige mich auch nicht Aktiv in an der LGBTQ Bewegung.

Ich bin wie ich bin und muß es nicht noch breit Tratschen.

Ja, gibts auch. Jeder so wie er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einem Jahr in besten Freund verliebt (Boy+Boy).

Ich empfinde homoerotisch, muss das aber nicht mehr vor mir her tragen. Vor dreissig Jahren ging ich an Pride Märsche und war Mitglied in Schwulenvereinigungen. Doch damals war Kampf angesagt um Anerkennung. Heute gehört Homosexualität zum Alltag. Ich mache darum kein Aufhebens mehr.