Gibt es Unterschiede im Aussehen zwischen Holländern und Deutschen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, ist mir nicht aufgefallen. 65%
Ja, gibt es! (Welche?) 35%

9 Antworten

Ja, gibt es! (Welche?)

Viele Niederländer haben den berühmten Überbiss (Rudi Carrell) und/oder ein schmales Gesicht. Man erkennt sie eben meistens, genau wie Polen, Russen Ju.... eigentlich fast alle. Das wird sich in den nächsten 50 Jahren stark ändern, wenn sich alles immer mehr vermischt. Tja...

Nein, ist mir nicht aufgefallen.

nein wir sind wie chinesen und sehen alle gleich aus

Nein, ist mir nicht aufgefallen.

Ja, Holländer tragen IMMER Holzschuhe, und Deutsche Sandalen mit Socken...

Ja, gibt es! (Welche?)

Ich finde man sieht das, wenn man selbst Deutscher oder Holländer ist nehme ich an, auf den ersten Blick meistens. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber mir geht das jedenfalls so.

nerdbeere
Beitragsersteller

Geht mir auch so, fand deshalb die Frage interessant ;-)

Ja, gibt es! (Welche?)

Sommersprossen und viele haben so ein Stupsnäschen ;-)