Gibt es Unternehmen die Abkommen mit Banken haben, dass Mitarbeiter von diesem Unternehmen günstige Konten bei der Bank bekommen?

1 Antwort

Vorweg keine Ahnung.

Im Normalfall hat der AG nichts mit der Bank oder den Banken des AN zu tun außer bzgl Gehaltszahlungen usw.

ABER es gibt das Konzept von Mitarbeiterkonditionen.

Versicherungen bieten zb eigene Produkte manchmal den Mitarbeitern zu etwas anderen Konditionen an.

Bekleidungsgeschäfte haben auch oft z.b. Mitarbeiterrabatte.

Ich könnte mir vorstellen das eine Bank potentiell den eigenen Mitarbeitern eigene Produkte zu anderen Konditionen anbieten könnte.

Ob das Gemacht wird und wenn ja von welcher weiß ich aber nicht.