Gibt es Symbole aus Mischung von Aszendent und Sonnenzeichen?

2 Antworten

Die beigefügte Grafik würde ich so an Deiner Stelle nicht wählen. Groß in der Mitte ist dort das Symbol für den Steinbock. Das Horoskop im Hintergrund zeigt hingegen einen Löwe-Aszendenten mit Sonne in den Fischen.

Passender wäre wohl das Stier-Symbol groß in der Mitte und außen dann ein Horoskopkreis mit dem Steinbock links am Aszendenten.

Grob skizziert müssten die Symbole in Deinem Fall so aussehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV
 - (Symbol, Sternzeichen, Astrologie)

Warte mal lieber mit dem Stechen Lassen. Das schaut mir doch ziemlich verdächtig nach dem Steinbocksymbol aus im Vordergrund. Die Zeichen im Hintergrund sind aber schwer zu identifizieren, weil die Bildauflösung ist einfach zu schlecht.