Gibt es Super Mario Bros auf der Ps4?

Hier ist das Bild.Ich bin mir nicht sicher,ob das Fake ist. - (Games, PlayStation 4, Super Mario)

9 Antworten

wichtige Info

Hallo zusammen super Mario ist ein jump and run Spiel, und gibt es nicht für die PlayStation Reihen oder Xbox Reihen sowie für Pc‘s. Da es eine reine Produktion von Nintendo ist.

kleine Info, die ich weiß

Aber das einzige Jump and Run Spiel das für PlayStation, Xbox und PC entwickelt worden ist, heißt sonic.

Aber aufgepasst

Es gibt aber zeit einige Jahre eine Erneuerung von Nintendo. Und zwar das es spiele für die Smartphone gibt Android so wie wir für iPhone

Dies findet ihr in euern AppStore unter dem Begriff Mario.

wenn ist dies eingibt erscheinen 3-4 Spiele.

sind echt coole Spiele Habe sie selber alle gespielt. Das beste Spiel meiner Meinung ist MARIO KART TOUR

WÜNSCHE EUCH NOCH EINE SCHÖNE ZEIT PASST AUF EUCH AUF, UND BLEIBT VOR ALLEM GESUND.

liebe Grüße

Andy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seid wann gibt es super Mario für Playstation?

Das ist ein reines Nintendo Spiel und wird es nie für andere Konsolen geben.

Merk dir das es Nintendo spiele nicht auf anderen Platformen giebt. LG Lemex :)

Nein, ist Fake.

Wäre die Switch nicht so unglaublich erfolgreich gewesen wäre das vielleicht sogar bald Realität geworden. Denn Nintendo hat kurz vor der Switch überlegt ob es nicht sinnvoller bzw. lukrativer wäre einfach nur Videospiele zu entwickeln statt eigene Konsolen und Systeme.

Nachdem die Switch aber durch die Decke ging werden die sich hüten ihre Lizensen an Drittanbieter zu geben. ;)

Es gibt kein Super Mario Bros. für die Playstation 4, weil Nintendo ihre Spielereihen nur auf ihre Nintendo Konsolen rausbringen.