Gibt es Spiele in denen man Geister oder Monster spielt?

4 Antworten

Evolve. Dort kann du als Monster spielen. Bekommst du auf Ebay für knapp 15€ :)

Ist vielleicht super Spät aber hier ein paar games:

Ghost Master: Da spielt man wie der Name schon andeuten lässt Geister und man muss Menschen erschrecken.

Obek: Ist ein Jump n Run in dem man einen Geist spielt der andere übernehmen kann. Ist ein Japanischer Titel der mal auf der Screenfun war.

Carrion: Ist erst dieses Jahr raus gekommen, man spielt einen Mutatenblobb, der Menschen fressen muss. Ist nen Metroidvania artiges Spiel.

Spore: Da kann man quasi ein Monster spielen, bzw eine eigene Alienrasse.

Godzilla Destroy All Monsters: Ist nen Beat n Up mit Godzilla und seinen Freunden :D

Destroy all Humans: Da spielt man ein Alien in den 70er und man muss Terror stiften. Ist ganz witzig.

Vampire Masquarate: Ist nen Rollenspiel in dem man einen Vampir spielt.

Left 4 Dead 2 - Da kannst du nen Zombie spielen und andere Spieler Jagen

Murdered: Soul Suspect - Da Spielt man einen Geist, der seinen eigenen Mord aufklären will

Vielleicht ist Overlord was für dich, da spielt man auf der bösen Seite