Gibt es spezielle Websites um Minecraft mit fremden Leuten zu spielen (ohne Server)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibt es nicht aber es gibt gratis Server sprich Aternos etc.

Falls du ne gecracte Version hast ist Multiplayer leider nicht möglich außer über LAN aber dann kennst du die Leite ja :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XGamer11208  03.07.2020, 12:31

Gibt natürlich auch cracked-server bzw. Server, die cracked-spieler zulassen

SimonakaSit  03.07.2020, 12:32
@XGamer11208

Denkste ? Ich glaub nicht das, dass geht da man ja einen Account braucht um überhaubt online sein zu können aber idk

XGamer11208  03.07.2020, 12:35
@SimonakaSit

Die meisten Server lassen nur die Online-Spieler zu

Es gibt aber auch solche, die alle rein-lassen.

Es liegt am Server zu prüfen, ob jemand cracked ist oder nicht.
Diese Server haben dann meist (dadurch, dass der Account nicht gesichert ist, weil der Name geändert werden kann), Passwort-Login