Gibt es sowas wo man sich vom mann zur frau umstylen lassen kann?

3 Antworten

Möchtest Du jetzt komplett wie eine Frau/ein Mädchen auftreten, oder geht es Dir nur ums Gesicht?

Falls nur Gesicht: da könntest Du vielleicht jmd. finden.

Falls wirklich komplett von Kopf bis Fuß in Richtung anderes Geschlecht: das geht nicht von heute auf morgen, und da wirst Du vermutlich auch keine "Fertig-Dienstleistung" für finden. Stichwort ist dann "Crossdressing". Es gibt Communities im Netz, die sich mit dem Thema befassen. Aber letztlich würde/wird das dann für Dich viel ausprobieren bedeuten.

Hallo ich dachte auch schon an eine op die mich in ein komplettes mädchen verwandelt diese op kostet zwischen 6K und 12K Euro stande bei google falls du nur so aussehen möchtest wie ein mädchen kann ich dir leider nicht helfen tut mir leid! aber du kannst bestimmt irgendjemanden finden dafür!