Gibt es sowas wie einen Namensfetisch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt wahrscheinlich daran, dass dich im Grunde bestimmte Personen geil machen, die eben so heissen. Das ist kein Fetisch sondern relativ normal.

Fändest du denn den Namen immer noch "geil", wenn jemand mit dem Namen vor dir stünde den du vorher nicht kanntest und die Hässlichkeit in Person ist? Jemand mit einem hässlichen Pferdegebiss und fettigen Haaren z. B.

Heutzutage wird jede Form innerer Zuneigung zu irgendwas sofort in die Fetischkiste gestopft.... Fürchterlich

Wenn dieser Trend anhält, versteht bald keiner mehr den Anderen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 6 Jahre Filialleiter von 2 Erotikshops

Jeder hat einen eigenen Fetisch.
Und es gibt wahrscheinlich auch einen Namensfetisch.

Liebe Grüße Tim!

Also ich hab davon noch nichts gehört. wird es aber bestimmt geben.