Gibt es sowas in biller?

5 Antworten

Also wenn du wirklich eime gute vr brille haben willst musst du leider tief in die tasche greifen .

Kannst natürlich gebrauchte kaufen die sind logischerweise günstiger

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Pc Tüftler

Hallo,

so etwas gibt es für den Preis nicht.
Die einzige Alternative ist es ein VR Headset zunehmen in welches man sein Smartphone stecken kann.

Aber es wird bei weitem nicht das bieten können was die Oculus Quest bietet. Also vergleichbares liegt deutlich über 150€.

Hi ich würde das teure nehmen kostet zwar viel aber dafür kannst du sicher sein, das Ding ist gut. Ein billig produkt kenne ich leider nicht

Was erwartest du für 150€ wtf.

Du bekommst Maximal eine Alte Oculus die Gebraucht ist oder ne Ps4 VR für 100€

oder auch ne Smartphone vR

So ne VR bekommst du niemals im Leben für 150€ egal ob gebraucht oder Sale.

unter 300€ gebraucht und 400€ neu wirst du nichts bekommen was die qualität aufweist.