Gibt es Songs, die euch zum Weinen bringen? Wenn ja, welche?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja. Nämlich... 75%
Nein. Bis jetzt noch nicht. 25%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Nämlich...

Verschiedene, hängt halt auch von meiner Stimmung ab.

Das erste Lied, bei dem ich wegen des Lieds geweint habe, war "Ist da jemand" von Adel Tawil.

awoKY
Beitragsersteller

Frohe Weihnachten. 🎄🎁❤️

Ja. Nämlich...

ZB bei Deep end von Felix aus der K-Pop Gruppe StrayKids 🥹

Ja. Nämlich...

Klar, meistens sind es Songs von JuiceWRLD und Lil Peep. Einige sind echt seeeehr Deep

Ja. Nämlich...

lovely - Billie Eilish, Khalid
everything i wanted - Billie Eilish
Another Love - Tom Odell
Daylight - David Kushner
Wenn du traurig bist - HE/RO
Platzpatronen - BEVN

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann nicht ohne Musik leben 🎧
Ja. Nämlich...

Ein Song, bei dem ich spontan in Tränen ausgebrochen bin ist von Lucas Graham »7 Years«.

An der Stelle „I hope my children come once or twice a month“ ist mir bewusst geworden, wie gerne ich Kinder gehabt hätte.

Jedes Mal, wenn ich diesen Song höre, laufen die Tränen.